Tech Checker Club

0
(0)

Werbung

Über 8.000 Biker machen mit:
Motorrad Tourenfahrer Gruppe

Handverlesene Motorradhotels:
www.Motorradtourismus.de
Auch das Motorrad man checken lassen

Mit vielen Chapters in ganz Deutschland stellen Dir die Club Members Führerscheine aus oder geben Dir Papiere damit Dein Motorrad auf der Straße gefahren werden darf. Dieser Artikel fokussiert auf das Thema Führerschein.

Einen Führerschein kaufen

Du willst einen Führerschein haben? Dann bist Du im Tech Checker Club genau richtig. Und Du bekommst richtig was für Dein Geld. Die machen da ein richtiges Event daraus. Ok, das kostet natürlich ein paar Euro, aber die sind es dann auch wert.

Das Quiz

Es beginnt mit einem Multimedia Quiz. Gut, das könnten die schon noch ein bisschen verfeinern, denn die Spielregeln sind anders als man das so im täglichen Leben gewohnt ist. „Sammeln Sie Punkte?“ Diese Konditionierung durch die Verkäuferin an der Supermarktkasse ist hier nicht zuträglich, denn:
Man kommt im Quiz nur dann in den Recall, wenn man keine Punkte sammelt. Wobei, es gibt zumindest einen Joker im Quiz. Ein paar Punkte darf man doch sammeln. Im Supermarkt wäre das auf die „Sammeln Sie Punkte“ Frage vergleichbar mit der Antwort: Ein bisschen.

Start Flagge
Start Flagge

Gemeinsame Tour

Wenn Du keine oder nur wenige Punkte hattest und in den Recall kommst, dann darfst Du mit einem der Checker eine gemeinsame Ausfahrt machen. Ohne Führerschein! Wohin es geht ist immer eine Überraschung. Aber es kommt noch besser:

Zum Abschluss der Tour lässt Dich der Checker regelmäßig noch Kunststücke auf dem Motorrad vorführen! Nichts wildes. Slalom fahren zum Beispiel oder Pylonen ausweichen, die er vorher auf die Straße gestellt hat.

Wenn der Checker die Ausfahrt schön fand und ihm die Vorführung Deiner Kunststücke gefallen hat, dann bekommst Du am Ende des Ausflugs einen:

Führerschein

Rangliste
Rangliste

Allerdings und das musst Du Wissen: Du bekommst nur „zum Schein“ einen Führerschein. In Wirklichkeit gibt Dir der Checker nämlich nur so eine Art umgebaute Kreditkarte mit der man nirgends bezahlen kann. Tja, irgend einen Haken gibt es eben immer.

Angeblich sei die Karte aber auch ok und soll bei einer Kontrolle akzeptiert werden. Wer hier Erfahrungen hat darf sie gerne unten in das Kommentarfeld schreiben.


Tech Checker Club

Husqvarna Vitpilen 701
Husqvarna Vitpilen 701

Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass manche Leute den Club und ihre Members anders nennen. Nämlich Prüfer beim „Technischen Überwachungsverein“ auch kurz TÜV.

Das zwar selten der Fall, aber wenn Du das hörst, dann weißt Du jetzt auch wer gemeint ist.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt 0 / 5. Bewertungszähler 0

*****

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Was kann man hier verbessern?

Schreibe einen Kommentar