So geht Kontrolle

Die Polizei in Hessen hat’s drauf

Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle kamen wir mit den Polizisten ins Gespräch und alle kamen wir aufs Foto.

Wer schon einmal in London war kennt das:
Die Bobby’s mit ihren schwarzen Hüten werden von Passanten angesprochen mit der Bitte um ein gemeinsames Selfie.

Diesem Vorbild folgend haben wir die sichtlich gut gelaunte Kontroll-Crew der hessischen Polizei um ein Gruppenfoto gebeten und dieses auch bekommen.

Biker und Polizei im Gespräch

Auch der Pressesprecher, der gerade sein Fernsehinterview beendet hatte war bester Dinge und ich durfte mit ihm aufs Bild.

Die etwas auftragende aber ansonsten ganz schmucke, gelbe Weste habe ich übrigens auch von der Polizei bekommen.

Nach dem Check von Führerscheinen, Fahrzeugscheinen und einem Blick auf die Bikes ging es dann für uns weiter auf unserer Tour durch den Odenwald.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar