Shell Tankkarten

Werbung

Als hätten sie es gewusst: Nachdem mir meine Kollegen (m/w) nicht nur eine sondern sogar zwei Tankkarten geschenkt haben wurde der Tank in meiner V-Strom immer leerer und ich musste Benzin nachfüllen.

Ein Vergleich des Logos oben links auf der Karte lies mich zu dem Schluss kommen, dass ich es mal an einer Shell Tankstelle versuchen sollte.

 

 

Dort angekommen hatte ich die Auswahl zwischen zwei gelben, einem roten und einem grünen Kraftstoff:

Diesel erschien mir nicht das Richtige zu sein. Daher habe ich mich für das zweite Gelbe entschieden. Passt auch gut zum Motorrad. Vermutlich haben sich Suzuki und Shell da abgesprochen 😉

Und es hat funktioniert. Kaum war der Tank gefüllt hat das Tanksymbol nicht mehr geblinkt und die kleine Leiste unten war wieder durchgehend schwarz.

 
 
Jubel! Alle freuen sich. Am meisten die Dame in gelb. War ja klar…
 

Nur schade, dass die Dame an der Kasse die zwei schönen Karten behalten hat. Falls das mit dem leeren Tank mal wieder vorkommt muss ich mir also was anderes einfallen lassen.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar