Schatzkarte: TomTom Rider

TomTom Rider 410 – Great Rides Edition

Schon auf der Piste: Neue Wege mit neuem Navi

Neue Schatzkarte – Piraten aufgepasst

Früher, als wir noch als Piraten auf den sieben Weltmeeren unterwegs waren, da gab es genau eine Schatzkarte, genau einen Schatz und Dieser konnte auch nur von genau einem letzten überlebenden Piraten gefunden werden.

Heute haben wir es da viel besser: Jeder der will bekommt eine Schatzkarte und die wird auch noch wertvoller, je mehr man davon miteinander teilt. Deswegen habe ich jetzt auch eine Schatzkarte. Eine digitale Variante, speziell für uns Motorrad-Piraten:

TomTom Rider 410 Great Rides Edition

Noch verpackt: TomTom Rider

Tatoos überflüssig

Das Navi wartet unter anderem der Möglichkeit auf Schatzkarten bzw. Touren zu im- und exportieren. Damit entfällt jetzt das lästige und aufwändige tätowieren der Karten auf die Eigene oder die Haut kesser Piratenbräute. Wobei; wer diesen Aspekt bedauert, kann das optional immer noch tun. – Im Fall der kessen Piratenbraut deren Einverständnis vorausgesetzt.

Da ich Touren jetzt aufzeichnen und bereitstellen kann freue ich mich schon auf die nächsten Rides. Wer möchte kann die Abenteuer dann selbst erfahren.

Schloss Bruchsal, Damianstor: Start meiner ersten TomTom Tour

Theorie und Praxis

Zunächst dachte ich es sei eine gute Idee mich jetzt in der Off-Season in das Navi einzuarbeiten, um es dann zum Season-Start effektiv nutzen zu können. Aufgrund des großen Funktionsumfangs und der Zusatzsoftware lag ich da auch komplett richtig.
Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass ich durch die Beschäftigung mit dem Gerät auch gleich damit auf die Piste will.

Funktionsumfang

Man kann mit dem Navi gleich losfahren. Es hat aber auch einen Funktionsumfang, dass ich damit einen eigenen Blog aufmachen könnte. Mal sehen…

Unboxing

Hier zum warm werden schonmal das Foto-Unboxing.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar