Reparaturanleitung vom Kult-Messestand von Matthias und Hille

Motorradmesse Stuttgart 2017
[Werbung]*

Suzuki Reparaturanleitung

Auf dieser zubehör-fokussierenden Messe bin ich mit ein paar Ausstellern ins Gespräch gekommen.
Einer davon ist Matthias, der mit seiner Frau Hille einen Messestand mit kultig charmantem Wiedererkennungswert aufgebaut hat.

Eingang zur Motorradmesse Stuttgart

Aber Eins nach dem Anderen. Ich war Freitag bereits kurz nach Öffnung dort und zum Glück war es noch recht leer in den Gängen. Als ich den drehbaren Bücherständer nach meinem Motorrad absuche war auch schon Matthias zur Stelle, um mich zu beraten.
Auf einer großen Platte hat er eine komplette Liste aller verfügbaren Reparaturanleitungen aufgeklebt, sofort auswendig gewusst, dass das Buch zu meiner V-Strom nicht im Aufsteller enthalten ist und meine Bestellung direkt aufgenommen. Erstes Fazit: Matthias kann Service.

Der Kult-Messestand aus Holz von Hille und Matthias

Da mir der Messestand ganz aus Holz bekannt vorkam hat mir Matthias bestätigt, dass er auf allen größeren Motorradmessen war, die auch ich bisher besucht habe: Mannheim, Friedrichshafen, München und jetzt auch Stuttgart.

Inzwischen ist das Print on demand Buch bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich über mein Motorrad noch erfahren kann. Letztlich werde ich dann aber mein Bike zur professionellen Wartung weiterhin zu Jens bringen. Das ist sicherer für mich und mein Bike.

Print on demand Anleitung
Rückseite

Wenn gerade keine Messe ist: Hille und Matthias haben natürlich auch eine Webseite: www.motorradbuch-online.de

Und falls Du Hille und Matthias auf einer Messe triffst oder sie in ihrem Laden besuchst: Richte gerne viele Grüße von mir aus und erzähle ihnen, dass Du den Artikel über sie gelesen hast. Danke!

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar