Motorradhotel Tautewalde gebucht

Landidyll Hotel Erbgericht Tautewalde

im Bautzener Oberland
[Werbung]*

Im August fahre ich ein paar Tage ins Bautzener Oberland. Von Motorradfahrern ist die Gegend wohl erst teilweise entdeckt. Mein Zimmer habe ich im Hotel Erbgericht Tautewalde gebucht.

In der Nähe sind Dresden, Bautzen, Zittau oder Görlitz. Auch Polen und Tschechien sind erreichbar. Das klingt nach mehr Points of Interest (POI) als man in einem Motorradurlaub realisieren kann.

Das Landidyll ist eines der www.Motorradtourismus.de Hotels. Neben ausgesuchter Extras für Motorradfahrer gibt es auch eine Sauna und ein Dampfbad. Mein Fokus liegt aber klar auf Motorrad und den Touren, die Hotelchef Enrico im Programm hat. Ich bin schon sehr gespannt!

Die Suzuki V-Strom 1000 aus dem Hotel Mietpool habe ich mir auch gleich reservieren lassen. Download-Touren fürs TomTom sind gerade in Vorbereitung. Da schaue ich dann immer mal wieder auf die www.Motorradtourismus.de drauf.

Ansonsten bleibt mir nur noch mich auf den Urlaub zu freuen im Landidyll Erbgericht Tautewalde.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar