Motorradhotel Bernrieder Hof gebucht

Bernrieder Hof

Jippie! Demnächst bin ich ein paar Tage im Bayerischen Wald und habe ein Zimmer im Bernrieder Hof gebucht.

Das Hotel Bernrieder Hof liegt am Rande des Hirschensteins. Regensburg und Passau sind von hier aus gut erreichbar. Ich gehe davon aus, dass ich auch den Nationalpark Bayerischer Wald, Tschechien und Österreich anfahren kann. – Jetzt wo ich darüber nachdenke: Ggf. sollte ich meinen Aufenthalt gleich verlängern… 😉

Der Bernrieder Hof ist eines der www.Motorradtourismus.de Hotels. Daher freue ich mich sowohl auf Hallenbad und Sauna, als auch auf die Motorradfahrer Extras. Insbesondere auf das Leihmotorrad und die begleiteten Touren.

Die dort vorhandene Suzuki V-Strom 1000 habe ich mir für meinen Aufenthalt bereits reservieren lassen. Wenn ich das so schreibe will ich am liebsten gleich hin…

Außerdem habe ich die 3 Touren, die zum Download angeboten werden bereits auf mein TomTom importiert. Die Touren beginnen und enden jeweils direkt am Hotel Bernrieder Hof.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar