Martin Weber von Motorradbekleidung.net

Martin Weber von Motorradbekleidung.net

Werbung

Kürzlich war ich auf Tour. Im Internet. Hier habe die Seite Motorradbekleidung.net gefunden und so den Chef Martin Weber kennengelernt. Martin war sofort dabei, als ich ihn um ein Interview über sich und seine (nicht nur) Vergleichs-Plattform für die Serie Motorradmenschen gebeten habe.

Martin, was für ein Motorrad fährst Du und wer bist Du?

Aktuell fahre ich eine Honda CBF 600.

Ich bin Geschäftsführer von Motorradbekleidung.net und betreibe dieses Vergleichsportal für Motorradfahrer zusammen mit anderen Motorradverrückten wie ich es einer bin.

Motorradbekleidung.net - Genieße deine Fahrt!

Welchen Mehrwert hat Dein auf Motorradfahrer fokussiertes Portal?

Oh, Viele. Wie viel Zeit hast Du?

Zunächst findest Du die Preise mehrerer Shops bei uns an einer Stelle. Somit hast Du sofort eine hohe Preistransparenz, kannst Deinen Einkauf zum besten Preis schnell erledigen und hast somit mehr Zeit zum Motorrad fahren.

In unserem Portal übernehmen wir dabei nicht nur einfach die Produktbeschreibungen und Bilder, die uns geliefert werden.

Martin bei der Arbeit
Martin bei der Arbeit

Ja, beim Surfen auf Deiner Site habe ich aber mehr gesehen als „nur“ Preisvergleiche.

Richtig; im Allgemeinen möchten Biker, die Motorradausrüstung kaufen, technische Details der Ausrüstung sehen. Diese Herausforderung erfüllen die Hersteller und Shopbetreiber nur zum Teil.

Unser Ziel ist es daher qualitativ hochwertige Videos mit einer hauseigenen Videoproduktion bereitzustellen. Daher findest Du auf unserer Site wöchentlich neue Produktvideos in HD Qualität.

Und was noch?

Und unser Motorrad Online Magazin und unsere Galerie.

Saubere Sache
Saubere Sache

Stichwort Service: Was erwartet mich hier bei Dir und Deinem Team?

An Werktagen bieten wir für eine kostenfreie telefonische Beratung für die Produkte aus unserem Portal. Direkt von uns Motorrad Geeks. Und auch bei Lieferverzögerungen oder Meinungsverschiedenheiten zwischen Partnershop und Kunden vermitteln wir. Und das stets mit dem Ziel ein positives Einkaufserlebnis auf unserer Plattform zu gewährleisten.

Martin Weber Telefon
Auch in seiner Freizeit ist Martin mit vollem Motorradherz dabei

Welches Feature steht als Nächstes auf Eurer Roadmap?

Aktuell ist es uns wichtig noch mehr Anbieter für eine Zusammenarbeit zu gewinnen und – hey, das wird noch nicht verraten! Schau einfach regelmäßig bei uns rein.

Alles klar, das werde ich machen!
Martin, vielen Dank für das serviceorientierte Interview und weiterhin gutes Gelingen für Dich und Dein Team auf und mit

www.Motorradbekleidung.net

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!