Ironman Official Vehicle New Zealand

Suzuki V-Strom beim Ironman Neuseeland

[Werbung]*

Das Internet verbindet die Welt: Kaum ist mein Artikel über das Ehringer Race Crew Bike im Netz meldet sich Stephen McCormic aus Neuseeland bei mir mit seinem Spezial-Umbau einer 650er V-Strom für den Ironman New Zealand.

Official Vehicle

So lautet die Beschriftung auf den Motorrädern beim Ironman Neuseeland.

Kameramann Stand

Für den Kameramann wurde eigens eine Standfläche angebaut, so dass er sitzend und stehend sowohl vorwärts als auch umgedreht mitfahren kann.

Das Topcase liegt nicht auf dem Boden neben dem Motorrad. Es ist hinten unten an der Spezialkonstruktion befestigt damit der Kameramann Batterien für sein Equipment transportieren kann. Und auch Platz für etwas Verpflegung ist da noch vorhanden.

On the road

Stephen mit seiner V-Strom, Kameramann und einem Ironman in Aktion.

Hier fährt der Kameramann nach Vorne gerichtet mit.

Auckland

Hier noch ein paar Bilder und Eindrücke von der schönen anderen Seite der Welt

Start des Auckland Marathon

Auckland mit Segelboot am Tag…

Die Schicht beginnt früh am Morgen noch vor Sonnenaufgang

Langsam wird es Tag

Credits to Stephen for the pictures, the story and to be an Ironman Race Crew Rider!

Noch mehr Ironman und Marathon-Bilder aus Neuseeland findest du hier:

Die ersten 11 Bilder sind vom Ironman Taupo
https://www.facebook.com/groups/297276740312140/photos

Die Fotos von der Brücke sind vom Auckland Marathon
https://www.facebook.com/aucklandmarathon

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar