Harzer Schotter

Harzer Schotter

[Werbung]*

Bei einem kleinen Ausflug hat mir Hotelchef Armin ein paar Strecken gezeigt, die nicht einmal das Navi kennt.
Hier ein paar Bildimpressionen der kleinen Runde

Abfahrt vor dem Hotel. Armin fährt voraus.

An dem kleinen Sträßchen bin ich mehrfach vorbeigefahren, habe es aber nie bewusst für mich entdeckt.

Inzwischen sind wir auf einem Schotterweg.

Armin fährt inzwischen im Stehen weiter.

Tolles Wetter, schöne Landschaft, abenteuerliche Strecke und viel Spaß.

Nach dem Schotter ging es dann weiter über das im Harz häufig gelegte Kopfsteinpflaster.

Und schon sind wir zurück in der Motorradscheune.

Ich bin diese kleine Runde gefahren mit meiner Suzuki V-Strom 650 von Motorrad Ehringer. Armin war unterwegs mit der Suzuki V-Strom 1000 aus dem Mietpool des A.L. Hotel Fünf Linden.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

*****

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar