Hambrücken 2017 – Die Motorradausstellung von Bikern für Biker

Motorradausstellung der Motorradfreunde Hambrücken

Die Ausstellung von Bikern für Biker

    Jedes Jahr veranstalten die Motorradfreunde eine kleine aber feine Ausstellung in der örtlichen Mehrzweckhalle und die Biker kommen in Scharen.
    Das hat seinen Grund; denn diese Ausstellung bietet echtes Bikerfeeling. Von Bikern für Biker eben.

    • Der Eintritt ist frei
    • Der Verein sorgt für die Bewirtung
    • Die lokalen Händler verschiedener Marken stellen die brandaktuellen Modelle aus, es gibt Motorradzubehör und eine Delegation vom Fahrsicherheitszentrum Hockenheimring ist vor Ort.

    Ich bin extra gleich zur Saalöffnung hingefahren, um gute Bilder von den Ständen machen zu können.

    Kuriositäten auf dem Parkplatz

    Die Aussteller

    Coming soon
    Einige Motorrad Highlights

    • Honda Africa Twin black edition
    • Honda CB1100 RS
    • Honda CBR Fireblade
    • Moto Guzzi MGX-21
    • Suzuki GSX-R1000
    • Suzuki V-Strom 650 XT
    • Suzuki V-Strom 1000

    Wie gefällt Dir dieser Artikel?

    Einfach draufklicken:

    *****

    Dir hat der Artikel gefallen

    Folge mir auch gerne auf

    Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

    Gerne her damit!

    Schreibe einen Kommentar