Entlang dem Rußheimer Altrhein

Entlang dem Rußheimer Altrhein

Entlang dem Rußheimer Altrhein

Auf der Suche nach Alternativen zur Bundesstraße hat mir mein TomTom Navi eine schöne Straße aufgetan.

Strecke

Germersheim > Bootshaus Huttenheim > Huttenheim

Idylle

Die Strecke ist gerade mal 10 km lang. Wer gerne auf wenig befahrenen Straßen im Grünen unterwegs ist kann diesen Streckenabschnitt in seine Tour integrieren.

Sowohl direkt zum Rhein kann man hier fahren als auch eine Rast im Bootshaus Huttenheim einplanen.

Die Straße ist nur wenig breiter als eine Spur. Hier lässt es sich mit meiner V-Strom 650 gut touren.

Noch mehr Bilder von der Strecke: Rußheimer Altrhein

Motorrad

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar