Einkehrtipp Johanneshof

Johanneshof

In diesem Aussiedlerhof kann man auch als Motorradfahrer gemütlich im Biergarten sitzen.

Lage

www.Johanneshof.de
Seewaldsiedlung 5
68766 Hockenheim

Anfahrt

Man fährt über Land und dann einen Anlieger-Feldweg, den man als Besucher des Johanneshofs natürlich legal befahren darf.

Johanneshof

Zunächst hat man einen „Bin ich hier richtig?“ Gefühl. Der Biergarten liegt nämlich hinter dem Haus.

Biergarten

Schöner Biergarten,
leckere Getränke

und das Essen hat mir auch gut geschmeckt. 
Zum Johanneshof habe ich mich von meinem TomTom Rider 550 navigieren lassen. Genussvoll befestigt auf meiner Suzuki V-Strom 1000XT von Motorrad Ehringer.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar