Batterieladegerät

Batterieladegerät für Motorrad, Auto und auch Roller

Das Ladegerät mit mehreren Lade-Modi für 6V und 12V Batterien sowie digitalem Display habe ich bei einem Einkauf bei Lidl mitgenommen. Knapp 18 Euro habe ich dafür bezahlt. Wenn ich in die Kataloge der Motorrad-Zubehör-Händler schaue, dann gewinne ich den Eindruck ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Batterieladegerät in der Box

Batterieladegerät aus der Box mit angenehm langen Kabeln.

Digitales Display. Hier im Motorrad-Modus mit digitaler Volt-Anzeige und Batterie-Ladezustand.

Auch der dauerhafte Anschluss an die Batterie ist durch ein spezielles Erhaltungsprogramm möglich.

Klemmen an der Motorradbatterie angebracht.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar