Alex Jolig

Werbung

Wen man so alles trifft auf den Touren

Zum Beispiel Big Brohter 1 Kandidat Alex Jolig. Alex ist jetzt unter anderem Präsident des Suzuki Clubs. Er war im Waldhotel Eisenberg, um die Mitglieder des Suzuki Jaja Uma Clubs zu begrüßen.

Und mich hat er dann einfach gleich mitbegrüßt 🙂

Eingeladen von Hotelchef Claus Kuhnhardt durfte ich an diesem Tag diesem Tag an der 300km Tour des Jaja Uma Clubs durch den kompletten Pfälzerwald teilnehmen. Selbstverständlich berichte ich darüber auch noch ausführlich.

Auf dieser Tour war ich unterwegs mit meiner Suzuki V-Strom 1000XT von Motorrad Ehringer. Das TomTom Navi hatte ich an, um sehen zu können wo Claus uns überall hinführt und die Tour startete und endete jeweils im Waldhotel Eisenberg.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar