360 Grad Videos berechnen

Werbung

Originalbild aus der 360 Grad Kamera

Auf meiner heutigen Tour mit der Suzuki V-Strom 650XT habe ich einige 360 Grad Videos aufgenommen.

Und seit ich zu Hause bin ist mein PC quasi unter Vollast, um die Videos zu „stitchen“. Das heißt die Fischaugen-Bilder der zwei Kameralinsen werden zu einem 360 Grad Bild zusammengerechnet.

Das Ergebnis sieht dann so aus und kann mit dem richtigen Viewer als 360 Grad Bild angezeigt werden:

Gestitchtes 360 Grad Bild des Videos

Auf dem Bild zu sehen ist Trainer Jan Israel von jpi-coaching.de. Er fährt eine gelbe Suzuki V-Strom 650XT 2019 von Motorrad Ehringer.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

Einfach draufklicken:

Durchschnitt / 5. Bewertungszähler

Dir hat der Artikel gefallen

Folge mir auch gerne auf

Du hast eine Idee, wie man das besser machen kann

Gerne her damit!

Schreibe einen Kommentar